Skip to main content

Phantom Trainingsmaske

In unserem Trainingsmasken Vergleich konnte die  Phantom Trainingsmaske absolut überzeugen. Der Hersteller Phantom Athletics steckte sehr viel Arbeit in die Entwicklung der Maske. So entstand das derzeit gefragteste Modell auf dem Markt mit sehr vielen positiven Rezensionen. So ist sie auch bei uns das beste Produkt. Bei der Maske gibt es einige Veränderungen verglichen mit den ersten Trainingsmasken, die vor einigen Jahren auf den Markt kamen.

Bestandteile

-Cover
-Mask Body
-Sleeve
-Phantom Regulation System
-Xhale Ventil

In die Phantom Trainingsmaske wurde sehr viel Entwicklungszeit investiert. So entstand als größte Innovation und auch größter Vorteil gegenüber anderen Masken das patentierte Phantom Regulation System (PRS), mit dem die Stufe der Luftzufuhr mit einem Regler ganz einfach eingestellt werden kann, ohne die Maske selbst vorher abnehmen zu müssen. Ebenfalls wurde an der ergonomischen Konzeption der Maske gearbeitet.
Um einen genaueren Überblick über die Phantom Trainingsmaske zu erhalten, lies dir einfach hier den ausführlichen Bericht dazu durch!
Die Maske ist neben der Erstversion in schwarz mittlerweile auch in Silber erhältlich.

Phantom Trainingsmaske, Silber

94,45 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsPreis prüfen*
Phantom Trainingsmaske

99,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsPreis prüfen*